| news | veranstalter
airtours kooperiert mit Windrose Finest Travel
airtours, die Luxusreisemarke der TUI Deutschland, kooperiert ab sofort mit Windrose Finest Travel, dem Spezialisten für hochwertige Rundreisen.
Ende September erscheint ein eigens aufgelegter Katalog mit 13 ausgewählten Gruppen-Rundreisen sowie acht von Experten erarbeiteten Vorschlägen für privat geführte Luxus-Rundreisen aus dem Windrose-Programm. Buchbar sind die Reisen in allen Reisebüros mit airtours Agentur. „Ich freue mich, dass wir durch die neue Kooperation mit Windrose nun die Möglichkeit haben, unseren airtours Kunden auch im Segment der weltweiten Rundreisen auf höchstem Niveau ein echtes Experten-Angebot zu machen", so Kirsten Feld-Türkis, airtours Markenchefin. Die 13 Gruppenreisen mit je maximal 18 Teilnehmern führen unter anderem nach Jordanien, Arabien, Australien, Indien und Südamerika und beinhalten Langstreckenflüge in der Business Class, Übernachtungen in Luxushotels sowie Verpflegung. Gegen Aufpreis sind Flüge auch in der First Class buchbar. Begleitet werden alle Gruppen von hochqualifizierten Reiseleitern. „Unsere exklusiven Gruppen- und Individualrundreisen aus dem Lebensart-Programm ergänzen das airtours Angebot ideal und finden das perfekte Umfeld für den Vertrieb im Luxusreisesegment", so Windrose-Geschäftsführerin Wybcke Meier.
Die acht privat geführten Rundreisen werden im neuen Katalog von airtours und Windrose im à la carte-Angebot ausgeschrieben. Der Reiseverlauf zum Wunschtermin richtet sich nach den individuellen Vorstellungen der Kunden, ob als Alleinreisender, zu zweit oder als kleine Gruppe. Alle Reisen können auf Wunsch bei airtours mit einem Vorab- oder Anschlussaufenthalt kombiniert werden. (red)
airtours, windrose finest travel, luxusreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...Neue Insolvenzabsicherung für Reiseveranstalter in Österreich
Kaera, ein in Deutschland etablierter...Verkehrsbuero: Neues Vision Statement "Creating Memories"
Aus über 1.000 Einreichungen haben...