| news | reisebüro

Alltours investiert 150 Mio. EUR

Alltours nutzt die derzeit niedrigen Immobilienpreise in Spanien und investiert insgesamt 150 Mio. EUR in den Hotelbereich.

Auf Mallorca hat der Veranstalter das Vier-Stern-Hotel Bahia del Este bereits gekauft, der Kauf von bis zu zehn weiteren Häusern auf der Insel oder auf den Kanaren ist geplant. Die Vergrößerung der Hotelkette ist schon seit einiger Zeit vorgesehen, wurde aber aufgrund der hohen Preise aufgeschoben. Bis jetzt. "Wir suchen nach Filetstücken in der ersten Strandreihe und wollen damit die Qualität unserer Produktangebote noch weiter verbessern. Außerdem wollen wir uns durch noch mehr Exklusivität auf dem deutschen Markt stärker von den Wettbewerbern abheben", erklärt Alltours-Chef Willi Verhuven. Das bereits erworbene Bahia del Este liegt in der ersten Reihe von Cala Millor. Bevor es ab 1. April 2009 Alltours-Gästen offen steht, wird es diesen Winter noch auf Vordermann gebracht und führt gleichzeitig ein neues Hotelkonzept ein. Im Gegensatz zu den AI-Clubs mit Animation, Unterhaltung und Kinderbetreuung legt das neue Modell Wert auf gepflegte Atmosphäre, Komfort, Ruhe, Erholung und Wellness. Das Familienangebot ist darum etwas kleiner. Das Vollpensionskonzept wird erneuert - das Frühstücksbuffet wird mittags um kleine Gerichte zu einem Brunch erweitert. Beim Abendessen sind die Getränke inklusive.

(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.