| news | reisebüro
Hyatt mit neuer Marke auf Expansionskurs
Mit der erst im Vorjahr eingeführten Marke Hyatt Place bereichert Hyatt Hotels & Resorts die internationale Hotellerie.
Die neue Marke im Select-Service-Segment wurde zunächst in den USA eingeführt und hat sich dort bereits erfolgreich etabliert. Bis Ende dieses Jahres werden innerhalb von zwei Jahren 130 Hyatt Place Hotels entstanden sein.
Die Marke Hyatt Place ist speziell auf die Bedürfnisse von jüngeren Geschäftsreisenden zugeschnitten, die Wert auf eine lockere, unkonventionelle Atmosphäre legen. Modernste technische Ausstattung mit kosten- und kabellosem Internetzugang im gesamten Haus und übergroßen Flachbildfernsehern gehört ebenso zum Konzept wie ein gemütlicher Empfangsbereich mit Kaffee- und Weintheke sowie Kaffeespezialitäten von Starbucks®. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit, sich zu jeder Tages- und Nachtzeit kleinere, frisch zubereitete Gerichte wie Salate, Suppen oder Sandwiches zu bestellen. Wer den sportlichen Ausgleich sucht, kann das hoteleigene Fitnesscenter inklusive Swimmingpool nutzen. Eine Übernachtung im Hyatt Place inklusive Frühstücksbuffet kostet ab 90 Euro pro Zimmer. Die Häuser liegen vorwiegend in Geschäftszentren wie zum Beispiel Dallas, Phoenix, Tampa und Miami sowie in der Nähe von Flughäfen. Die Marke Hyatt Place ist Bestandteil des Hyatt Gold Passport Programms. Gäste, die häufiger im Hyatt Place übernachten, können somit Punkte für kostenlose Übernachtungen in allen Hotels der Gruppe sammeln.
"Hyatt Place spricht eine neue Generation von Reisenden an", so John Wallis, Senior Vice President Product and Brand Development, Das positive Feedback unserer Gäste hat uns gezeigt, dass wir hier den Nerv der Zeit getroffen haben - die Hyatt Place Häuser bieten ihren Gästen alles, was sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen und geschäftlichen wie privaten Interessen gleichermaßen nachgehen zu können." www.hyattplace.com.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AIDA Winterrouten 2026/27 ab sofort buchbar
Die ersten rund 350 AIDA...ÖRV-Akademie 2025 - jetzt anmelden
Am 22. Jänner 2025 (Abschluss...Celebrity Cruises: Neue Facebook-Gruppe für deutschsprachige Expis
Neben dem Start der Facebook-Gruppe...airtours Seminarreise auf Mallorca
Für sieben Luxusexpertinnen ging es...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...