| news | reisebüro
ANA kooperiert mit Langham Hotels
Langham Hotels International hat mit dem Vielfliegerprogramm "ANA Mileage Club" von Al Nippon Airways eine Partnerschaft für ein gemeinsames Prämienprogramm geschlossen.
Mitglieder des ANA Mileage Club erhalten 500 Bonusmeilen für jeden qualifizierten Aufenthalt in einem Langham-Hotel, die für verschiedene Prämien des Club eingelöst werden können. Mit der Partnerschaft wollen beide Unternehmen einen übergreifenden Mehrwert für ihre gemeinsame Zielgruppe schaffen und insbesondere japanische Geschäftsreisende ansprechen.
Langham Hotels International (LHI) betreibt sechs Luxus-Häuser der Marke "The Langham" auf vier Kontinenten in den Metropolen London, Boston, Hong Kong, Melbourne, Auckland und demnächst auch in Pasadena. Mit dem ersten "The Langham" Boutique Hotel wird die Marke ab Ende 2008 auch in Shanghai präsent sein. Unter der Marke "Langham Place" hat das erste Hotel 2005 in Hong Kong eröffnet, zwei weitere Häuser dieser Marke werden dieses Jahr in Peking eröffnet sowie 2009 eines in Changchun. Mit der Eröffnung des ersten "Langham Place Resort" auf der thailändischen Insel Koh Lanta startete im Januar 2008 hob die Hotelkette ihre nunmehr dritte Marke aus der Taufe. (red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AIDA Winterrouten 2026/27 ab sofort buchbar
Die ersten rund 350 AIDA...ÖRV-Akademie 2025 - jetzt anmelden
Am 22. Jänner 2025 (Abschluss...Celebrity Cruises: Neue Facebook-Gruppe für deutschsprachige Expis
Neben dem Start der Facebook-Gruppe...airtours Seminarreise auf Mallorca
Für sieben Luxusexpertinnen ging es...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...