| news | veranstalter

TUI: keine Provisionsänderungen nach unten

Gute Nachrichten für TUI-Reisebüros: Für Reisebüros, die mit Ende des Geschäftsjahres 2007/08 unter den Mindestumsatz von 150.000 EUR gefallen sind bzw. sogar unter 110.000 EUR liegen, wird es keine Herabsetzung der Basisprovision geben.

"Diese für dieses Jahr gültige Regelung soll auch für die kleineren Reisebüros in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld ein Zeichen gelebter Partnerschaft sein und finanzielle Sicherheit geben", betont Sena Uzgören, COO TUI Austria Holding GmbH. Für das Geschäftsjahr 2008/09 wurde bereits die "Malusregelung" ausgesetzt. Zusätzlich profitieren die Reisebüros von den verbesserten Vertriebskonditionen der World of TUI für das Geschäftsjahr 2008/09. Uwe Schmidt, Gesamtleitung Marketing, Werbung, Vertrieb TUI Österreich: "Wir gewähren eine garantierte Basisprovision von 12% für Buchungen von Magic Life, Caribbean und Joy Hotels und zusätzlich für Blue Collection, Gulet Holiday Clubs und Henry Village. Auch die Umsätze des neu hinzugekommenen Reiseladens fließen in den World of TUI Gesamtumsatz mit ein. Gleiches gilt für Splashline und TUI Cruises." (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.