| news | flug
Facelifting für Air France
Air France hat ein neues Logo. Das neue Logo soll auf elegante Art und Weise die drei Markenwerte Exzellenz, die Kunst des Reisens sowie den menschlichen Aspekt vermittelt, wie die Airline mitteilt.
Bestehende Flugzeuge werden im Zuge der Wartungsarbeiten mit dem neuen Logo bemalt. Neue Flugzeuge tragen den modernen Schriftzug bereits von Beginn weg. Das neue Markenzeichen trage der internationalen Kundschaft von Air France, die fast die Hälfte aller Passagiere ausmacht, Rechnung und zolle gleichzeitig der französischen Herkunft Tribut, heißt es. Die Nationalfarben bleiben auf dem Rumpf sowie der Heckflosse der Flugzeuge: Das Marineblau, im Einsatz seit 75 Jahren, unterstreiche Tradition und Effizienz der Fluggesellschaft. Die Farbe Weiß stehe für Wohlbefinden und die französische Art zu reisen. Der rote Akzent verleihe der Marke Kraft, französischen Chic und symbolisiere die Aufmerksamkeit, die Air France ihren Passagieren am Boden wie in der Luft schenke. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sita: Fluggepäck geht in Europa häufiger verloren
Wie aus Daten des Luftverkehrsdienstleisters...Condor expandiert am Flughafen Wien - neue Frankfurt-Verbindung
Die deutsche Fluglinie erweitert im...Flughafen Innsbruck präsentiert Sommerflugplan 2025
Während die Wintersaison am Flughafen...Flughafen Wien Verkehrsergebnis November 2024
Wie der Airport mitteilte, legten...TK: Neues Ziel Ohrid, Sydney-Rotation gestartet
Ab dem 27. März 2025...