| news | technologie

ITB: Web 2.0 Sache der Chefetage

Auf dem ITB Blogger Summit standen gestern, Mittwoch, soziale Medien im Fokus.

Fünf Experten, darunter Martin Schobert, Bereichsleiter Research & Developement der Österreich Werbung, und internationale Blogger, definierten mit 200 Zuhörern in einer Live-Abstimmung Trends, die das heurige Internetjahr im Tourismus bestimmen werden: Einerseits müsste das Web 2.0 mit all seinen Möglichkeiten in den Chefetagen der Tourismusbetriebe ein Thema werden. Zudem sollten im Betrieb eigene Personen für die Pflege von Sozialen Medien und Medienplattformen zuständig sein. Drittens sollten auch die PR-Abteilungen der Unternehmen vermehrt Soziale Medien für sich nutzen. (red)

Lesen Sie mehr dazu im Technologie-Special in einem der nächsten tip-Ausgaben.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.