| news | veranstalter» destination
Schweiz Tourismus: Kooperation mit Interhome
Interhome und die nationale Tourismus-Vermarktungsorganisation der Schweiz lancieren eine strategische Partnerschaft, um beide Marken im In- und Ausland noch besser zu positionieren.
Mit Hilfe gemeinsamer Marketingaktivitäten möchten sowohl Interhome als auch Schweiz Tourismus ihren Bekanntheitsgrad im In- und Ausland steigern und neue Zielgruppen ansprechen. Zudem ermöglicht die strategische Partnerschaft, die Services des Partners gezielt in die eigene Website zu integrieren und so einen Mehrwert für die Klientel zu schaffen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 47/48
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...LOT fliegt ab 2025 neu nach Malta
LOT Polish Airlines, Mitglied der...Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...