| news | schiff
Life Ball-Besucher kreuzen auf der perfekten Welle
Die Verkehrsbüro Group tritt mit der Marke Ruefa erstmals als Sponsor des Life Balls auf.
Im Rahmen des Eröffnungsevents werden 17 Darsteller in barocken Zillen, in denen die neue Bildmarke von Ruefa einfließt, über ein riesiges Wasserbecken am Rathausplatz gleiten. Zudem stellt Ruefa in Kooperation mit AIDA – Das Clubschiff den Hauptpreis der offiziellen Life-Ball-Tombola zur Verfügung. Passend zum diesjährigen Thema Wasser und dem Ballmotto „Let love flow“ erwartet die Gewinner eine einwöchige Erlebnisreise für zwei Personen auf AIDA – Das Clubschiff im Wert von 3.000 EUR. „Wir freuen uns, als größter österreichischer Tourismuskonzern einen wichtigen Betrag zum bedeutendsten Charity-Event des Jahres zu leisten“, so Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor Verkehrsbüro Group. 30 Matrosen im stylischen Ruefa-AIDA-Look werden am Life Ball unterwegs sein und den Gästen die Lose der offiziellen Life-Ball-Tombola verkaufen. 5.000 gebrandete Lose werden aufgelegt, jedes zweite bedeutet einen Gewinn. Am Tombolastand selbst werden sich Ruefa und der Partner AIDA – Das Clubschiff in stimmiger Life-Ball-Atmosphäre präsentieren. „Wir sind überzeugt, dass mit dem Verkauf der Lose ein wichtiger Beitrag für die Arbeit im Kampf gegen Aids und HIV geleistet wird“, so Nograsek. „Wir freuen uns sehr, den Charity-Event Life Ball mit einer AIDA Kreuzfahrt als Hauptpreis zu unterstützen“, fasst Reinhard B. Pelikan, General Manager AIDA Cruises Österreich, zusammen. „AIDA Reisen stehen für Freiheit, unbeschwerte Urlaubsatmosphäre und Lebensfreude pur – genau diesen Spirit vermittelt auch der Life-Ball mit seinen Veranstaltungen“. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Erster Costa Global Summit in Mailand
Beim ersten Costa Global Summit...Mein Schiff: Neue Langzeitreisen ab Oktober 2025 buchbar
Die neuaufgelegten Reisen von bis...Explora Journeys präsentiert Sommerreisen 2026
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Marke der...PEP-Tarife von NCL - Stand 16. Dezember 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...HX gewinnt ESG Transparency Award 2024
Das Expeditions-Seereisen-Unternehmen HX (Hurtigruten Expeditions)...