| news | hotel» karriere
Six Senses: Weiterentwicklung der Marke
Vincent Gillet besetzt ab sofort die bei Six Senses neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer.
Gillet ist damit für die Markenpositionierung und Weiterentwicklung der Resorts zuständig. Er soll das Image von Six Senses als die führende nachhaltige Luxusmarke mit den Unternehmenswerten von SLOW LIFE™ (Sustainable, Local-Organic, Wholesome-Learning, Inspiring, Fun, Experiences) festigen. Gillet war zuvor als Global Brand Director für Stolichnaya innerhalb der Pernod Ricard-Gruppe verantwortlich. In seiner neuen Position bei Six Senses ist er Sonu Shivdasani, dem Chairman und CEO des Unternehmens, direkt unterstellt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Andreas Sturmlechner verlässt Europäische Reiseversicherung
Wie der Reiseversicherer heute mitteilte,...Beachcomber stellt Neuigkeiten vor
Die Hotelgruppe stellt ihre neue...Verkehrsbuero Hospitality: Ersten Spark by Hilton Hotels in Wien
Mit Eröffnung der beiden Hotels...Aldiana Club Schlanitzen Alm feiert Eröffnung
Am 14. Dezember 2024 öffnete...Aldiana: Neuer Club in Kalabrien
Aldiana vollzieht zum kommenden Sommer...