| news | veranstalter» produkt
TUI: Zusatzbonus bei Reiseladen-Buchung
TUI Österreich hat nach der Übernahme des Reiseladens für seine Vertriebspartner einen Sondervorteil für Produkte des Griechenland Spezialveranstalters parat.
Zusätzlich zu den allgemein geltenden TUI Österreich Vertriebskonditionen wird jede eingehende Reiseladen-Buchung aus dem Sommerprogramm mit einem Bonus von 15 EUR honoriert. Die Bonusaktion läuft bis einschließlich 30. Juni 2009. „Mit unserer Bonusaktion wollen wir noch einmal auf das Besondere des Reiseladens aufmerksam machen, nämlich seine Rolle als Nischenveranstalter, der touristische Hochburgen meidet und das authentische Griechenland anbietet“, erklärt Uwe Schmidt, Gesamtleitung Vertrieb, Werbung und Marketing TUI Österreich. „Das TUI Österreich Griechenland-Portfolio ist nun inklusive dem Reiseladen und den Veranstaltermarken Gulet, TUI, Airtours, Delphin, Robinson, Terra und 1-2-FLY bestens aufgestellt“, sagt Schmidt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...