| news | hotel
Schick Hotels setzen in Krise auf Qualität
Wiens größte private Hotelgruppe nützt die Wirtschaftskrise, um in Zeiten des Gästeschwunds ihre Qualitätsoffensive zu verstärken.
„Die Gäste werden wiederkommen, dann wollen wir bestens gerüstet sein und noch mehr Service und Komfort bieten“, erklärt Direktor Peter Buocz von den Schick Hotels. Bereits in den vergangenen Jahren wurde immer wieder in die Qualitätsverbesserung investiert, allein heuer beträgt das Investment eine Million Euro. Sämtliche Instandhaltungsarbeiten werden nun gebündelt vorgenommen, aber auch die Standards wurden entscheidend verbessert. So wurden alleine 200.000 EUR in die Unterhaltungselektronik investiert. Auch in Sache Umweltschutz wurden zahlreiche Energiesparmaßnahmen getroffen. Zusätzlich nutzte Schick Hotels die Gelegenheit seine Mitarbeiter in unterschiedlichsten Bereichen intensiv zu schulen. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...Motel One übernimmt das 100. Haus
Die Motel One Group befindet...Paradiesisch schön: Eagle Beach auf Aruba
Der Eagle Beach auf Aruba...