| news | reisebüro
Austrian: Ferienzeit ist Familienzeit
Austrian Airlines setzen rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien einen starken Schwerpunkt auf Familien mit Kindern.
Gleich bei der Buchung des Fluges reserviert Austrian gemeinsame Sitzplätze, damit Eltern und Kinder sicher zusammensitzen können. Gleichzeitig kann bis 24 Stunden vor Abflug für alle Linienflüge ab einer Flugzeit von 2 Stunden 30 Minuten ein eigenes Kindermenü bestellt werden. Für Babys bis zu 8 Monaten und maximal 15 kg kann auf Austrian Langstreckenflügen ein kostenloser Baby Korb mit reserviert werden. Sogar der eigene Kinder- bzw. Autositz kann mit an Bord genommen werden. Welche Modelle dabei akzeptiert werden kann unter der Rubrik Flug/ Reisevorbereitung/Reisen mit Kindern auf www.austrian.com nachgelesen werden.
Eine eigene Familen Check in Zone im Terminal 1, wo das Maskottchen Smilo vom 4. Juli bis zum 31. August 2008 jeden Freitag, Samstag und Sonntag, von 06:00 bis 11:00 und von 14:00 bis 19:00 Urlaubsstimmung verbreitet soll die Wartezeit für die Kleinen vergnüglicher gestalten. Geboarded wird als Familie mit Kindern vor allen anderen Passagieren und an Board bekommen die Jüngsten ein vielseitiges und spannendes Unterhaltungsprogramm geboten. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
26 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
PEP-Tarife von NCL - Stand 26. November 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2024
Der Reiseveranstalter bittet Agents im...Es gibt noch Restplätze für das Malta Kino-Event Gladiator II
Die Mittelemeerinsel war Schauplatz für...schauinsland lädt zu virtuellen Inforeisen ein
Im Dezember veranstaltet schauinsland-reisen drei...FTI-Pleite: 90% der KundInnen entschädigt
Nach der Pleite des deutschen...