| news | reisebüro

Jordanien: Auf nach Petra

Für alle Damen in Österreich, der Schweiz und Deutschland, die den Vornamen Petra tragen zahlt es sich in den kommenden beiden Monaten besonders aus einen Blick auf die Homepage des Jordan Tourist Board (JTB) zu werfen.

Gemeinsam mit den Sponsoren, Royal Jordanian, Mövenpick Hotels und dem Frauenmagazin Petra lädt JTB 50 Petras zu einer viertägigen Reise zum gleichnamigen, jordanischen Weltwunder.Alle Petras sind eingeladen sich unter www.visitjordan.com zu registrieren. Zudem können die Teilnehmerinnen Freunde, Familie, Arbeitskollegen, sowie sämtliche Bekannte mittels persönlich zu gestaltenden E-Cards dazu einladen für sie online abzustimmen, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Auf der Reise, die von 16. bis 19.November 2008 stattfinden wird erwartet die Gewinnerinnen neben der Besichtigung der rosaroten Felsenstadt ein außergewöhnliches Programm, das ein spektakuläres Dinner inmitten der historischen Ruinen Petras beinhaltet. „All zu viele Details zur Reise sollen noch nicht verraten werden, aber an Überraschungen und unvergesslichen Eindrücken werde es nicht mangeln“, kündigt Muna Haddad vom Jordan Tourist Board in Amman im Zuge der Pressekonferenz in Wien an. Im September 2008 werden die teilnehmenden Petras erfahren, welche 50 gewonnen haben.

Wichtige Teilnahmebedingungen:
Der Vorname “Petra” muss im Pass aufgeführt sein
Der Wohnsitz muss in Österreich, Deutschland oder der Schweiz sein
Mindestalter ist 18 Jahre
Die Teilnahme ist auf eine Person beschränkt
Die Reise kann weder verlängert noch verändert werden (fester Termin)
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden

Weitere Infos unter www.visitjordan.com

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.