| news | hotel
NH Hoteles setzt auf MICE
Im Juli hat die spanische Hotelgruppe NH Hoteles erstmals eine weltweite, speziell auf das MICE Segment zugeschnittene Werbekampagne unter dem Motto „The Organizers & CO“ gestartet.
Firmenkunden können bis zu 25% Rabatt erzielen, wenn sie Vorverträge im Voraus verbindlich bestätigen. Mit dieser Aktion sollen Kunden belohnt werden, die Tagungs- und Veranstaltungsbuchungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt fix bestätigen. Mit der „The Organizers & Co.“-Kampagne wird die Werbebotschaft auf frische dynamische Art mit bisher ungewöhnlichen Werbetexten an mehr als 100.000 Kunden kommuniziert. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sandals Resorts jetzt über RateHawk buchbar
Die luxuriösen Sandals und Beaches...Sun Siyam führt neues 24-Stunden-All-Inclusive-Konzept ein
Sun Siyam Resorts bieten ab...Futouris & schauinsland bieten Handbuch zur Plastikreduktion
Auf Basis eines erfolgreichen Pilotprojekts...Aldiana eröffnet Club auf Sansibar
Am 1. November 2024 hat...Hyatt kündigt Hotels in NEOMs Küstendestination an
Hyatt gab gestern die Eröffnungspläne...