| news | hotel
NH Hoteles setzt auf MICE
Im Juli hat die spanische Hotelgruppe NH Hoteles erstmals eine weltweite, speziell auf das MICE Segment zugeschnittene Werbekampagne unter dem Motto „The Organizers & CO“ gestartet.
Firmenkunden können bis zu 25% Rabatt erzielen, wenn sie Vorverträge im Voraus verbindlich bestätigen. Mit dieser Aktion sollen Kunden belohnt werden, die Tagungs- und Veranstaltungsbuchungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt fix bestätigen. Mit der „The Organizers & Co.“-Kampagne wird die Werbebotschaft auf frische dynamische Art mit bisher ungewöhnlichen Werbetexten an mehr als 100.000 Kunden kommuniziert. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
17 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...Motel One übernimmt das 100. Haus
Die Motel One Group befindet...Paradiesisch schön: Eagle Beach auf Aruba
Der Eagle Beach auf Aruba...Constance Hotels & Resorts: Ausgezeichnet nachhaltig
Die Constance Hotels & Resorts...