| news | technologie
Mehr Transparenz bei Sun Promotions
Mit dem neuen „Rabatt-Anzeiger“ informiert Sun Promotions zukünftig über die Reduktionshöhe zu den Katalogpreisen.
Somit ist für den Expedienten bei jedem Reiseangebot, Hotel, Flug, Kreuzfahrt, Mietwagen oder Pauschal-Paket die Preisreduzierung zum Katalogpreis in Form einer Prozentzahl ersichtlich. „Mit diesem neuen Service kann der Expedient sofort den tatsächlichen Wert seiner Reise einschätzen und muss nicht umständlich in den Katalogen oder auf den Internet-Seiten des Veranstalters recherchieren“, erklärt Sandra Kraft, Director Marketing & Sales Sun Promotions. Angezeigt wird der Rabatt unter Berücksichtigung des individuellen Reisetermins, der Zimmerkategorie und Verpflegungsleistung. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
17 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...Discover Airlines führt Highspeed-Internet auf der Langstrecke ein
Wie die Airline heute mitteilte,...AERTiCKET informiert über Fortschritte nach Cyberangriff
AERTiCKET sei zuversichtlich, im Laufe...