| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
schauinsland-reisen und Explorer: Web-Seminare im April und Mai
schauinsland-reisen bietet Agents, die ihr...Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bietet neue Webinare
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. setzt...Berufsschule für Handel und Reisen: Zeugnisverteilung auf 10.000m Höhe
Nach einem Besuch ihrer Partnerschule...schauinsland-reisen und Explorer: Neue online-Seminare
schauinsland-reisen und Explorer laden im...TUI Academy: Berufsausbildung in der Hotellerie in Marokko
TUI Academy Morocco fördert in...