| news | weiterbildung
tip-Counterschulung online
Die schriftliche Reklamation ist Thema der aktuellen tip-Counterschulung.
Wie sieht mein Antwortschreiben auf eine schriftliche Beschwerde aus? Welche Textbausteine stehen mir zur Verfügung? Was kann ich dem aufgebrachten Kunden versprechen?
tip-online, tip, counterschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum Visit USA Seminar in Linz
Interessante Vorträge am Nachmittag, Updates...TUI Care Foundation startet Initiative in Griechenland
Die neue Initiative TUI Futureshapers...Emirates: Australien-Webinar und Stopover-Info
Am ab 28. Oktober nimmt...TTC: Zwei neue Seminare zu KI im Reisebüro
Das TTC bietet zwei neue...Exklusive Aerticket Austria Workshops
Teilnehmende tauchen in die Welt...