| news | incoming

Werbelinie vorgestellt: Donau.Fluch&Segen

Die Marketing-&Werbelinie für die Bundesländer verbindende Ausstellung „Donau.Fluch&Segen“ 2010 wurde kürzlich von den Landeshauptmann-Stellvertretern Wolfgang Sobotka aus Niederösterreich und Franz Hiesl aus Oberösterreich vorgestellt.

Die Dramatik und gleichzeitig die Schönheit des Donauraumes an der Bundesländergrenze soll das gewählte Sujet gleichermaßen zum Ausdruck bringen. Concepta hat die Ausschreibung für das Sujet gewonnen, Sobotka und Hiesl sind damit zufrieden. „Donau.Fluch&Segen“ wird im Mai 2010 starten und dann an den Standorten Ardagger in Niederösterreich und Ennshafen in Oberösterreich zeigen, wie Wirtschaft, Kultur und Natur an der Donau zusammentreffen. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.