| news | messe» destination
Travel Mart in Chile
In Frutillar / Patagonien wurde gestern Abend, Mittwoch, der Travel Mart Latin America eröffnet.
Rund 1.000 Personen - Einkäufer, Aussteller, Journalisten - würden den heurigen Travel Mart, der die nächsten beiden Tage stattfindet, besuchen, so Organisator Bill Coleman bei der Eröffnungsveranstaltung in Frutillar bei der unter anderem auch der Vizepräsident Chiles, Edmundo Perez Yoma, anwesend war.
Der Ort für die Veranstaltung ist interessant gewählt. Patagonien im Süden Chiles gilt als touristisch weitgehend wenig entdeckte Region. In Pre- und Posttouren zur Messe wird die Gegend sowie der Rest Chiles von Veranstaltern und Journalisten endeckt. Der Travel Mart läuft bis 25. September. Näheres finden Sie auch auf www.travelmartlatinamerica.com oder www.travelmartpatagonia.cl.
Maria Schoiswohl für tip aus Chile
lateinamerika, südamerika, chile, travel mart latin america
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Springer Reisen verlängert den griechischen Sommer
Mit Springer Reisen geht es...