| news | destination
OÖ sucht Werbebotschafter
Oberösterreich Tourismus sucht für die Bewerbung Oberösterreichs in Deutschland Botschafter, die in sozialen Netzwerken mit Gästen interagieren.
Um sich für den Job der/des Botschafters/in zu bewerben, gibt es bis 25. November ein Online-Casting auf www.oberoesterreich.at und www.facebook.com. Der/Die Botschafter/in steht im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne im Nahmarkt Deutschland, die von Dezember 2009 bis Juli 2010 läuft. Die Aufgabe der/des Botschafters/in besteht darin, auf sozialen Netzwerken wie u.a. Facebook mit deutschen Gästen zu interagieren.
Gefragt sind Personen, die über ausgezeichnete Kenntnisse vom Tourismusland Oberösterreich verfügen und darüber hinaus authentisch, kommunikativ und fotogen sind. Erfahrungen mit Internetplattformen wie Youtube, Facebook, Foren, etc. sind Voraussetzung.
Der/Die Casting-Gewinner/in erhält die „OÖ. Tourismus V.I.P.-Card“ und damit freien Zugang zu den Top-Freizeitmöglichkeiten in Oberösterreich, ein professionelles Fotoshooting, einen Videodreh, Laptop und Handy für die Zeit der Tätigkeit und die Chance Kontakte im In- und Ausland zu knüpfen. Zudem stehen Pressetermine und Promotionauftritte wie zum Beispiel bei der weltgrößten Internationalen Tourismusmesse in Berlin ITB am Programm. (red)
oberösterreich, deutschland, kampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Januar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa-Einstig bei ITA Airways
Der erste wichtige Schritt zur...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 2/3
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Iceland ProCruises: Neue Kleingruppenreise & "Eiszeit-Rabatt"
Iceland ProCruises startet erstmals mit...TUI Care Foundation: Neues Projekt für junge KünstlerInnen in Marokko
Die neue Initiative in Marrakesch...Israel investiert über 60 Mio. EUR in Tourismusprojekte
Das Israelische Tourismusministerium investiert 230...