| news | hotel» technologie
Kooperation: Transhotel & Radius
Die beiden Unternehmen unterzeichneten kürzlich einen weltweit gültigen Kooperationsvertrag.
Die Zusammenarbeit erlaubt es den diesem internationalen Netzwerk angeschlossenen Reiseagenturen, die Produkte und Dienstleistungen von Transhotel zu bevorzugten Konditionen zu erwerben. Zu den diversen Aspekten der Kooperation gehört u.a. eine optimierte Rentabilität der einzelnen Reservierungen mit der dazugehörenden Produktsegmentierung in Ferienhotels und Stadthotels und die Möglichkeit für die Reiseagenturen sowohl auf Kommissions- als auch auf Nettobasis zu arbeiten.
Radius gehört zu den wichtigsten internationalen Reiseagentur-Netzwerken. Die Gruppe setzt sich aus über 3.600 Niederlassungen in mehr als 80 Ländern zusammen. Im letzten Jahr lag der Umsatz bei 14 Mrd. EUR. (red)
radius, transhotel, kooperation
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...