| news | hotel
Frisches Kapital für Six Senses
Six Senses Resorts & Spas ist eine strategische Allianz mit dem Investor Laith Pharaon eingegangen, um neues Kapital für das weitere Wachstum der Gruppe zu akquirieren.
Der saudische Geschäftspartner mit Sitz in den USA, werde einen Platz im Managementbereich Six Senses Mauritius einnehmen, wie die Hotelgruppe mitteilt. Die Vereinbarung zwischen Six Senses und Laith Pharaon sehe einen Anteil von 10% am Six Senses Mauritius vor, mit Option auf weitere 15% Anteile, sobald bestimmte Kriterien erfüllt seien. Zurzeit betreibt Six Senses 13 luxuriöse Resortmarken unter den Namen Soneva, Six Senses und Evason auf den Malediven, in Thailand, Vietnam und Jordanien sowie im Oman. Weitere Projekte in verschiedenen Destinationen befinden sich in der Planung. Ebenfalls zum Unternehmen gehören die Six Senses Spas, die mit 27 Spas auf dem internationalen Markt vertreten sind. Auch hier sind einige Neuentwicklungen in verschiedenen Ländern in Arbeit. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...