| news | flughafen
FRA: Kundenberatung leicht gemacht
Dank des kostenlosen Online-Beratungstools „FRA-ExpertNet“ wird Touristikern ihre Kundenberatung rund um den Frankfurter Flughafen leicht gemacht.
Mit folgenden Leistungen unterstützt das Service-Tool die Arbeit am Counter:
- Print & Go (Individuell erstellbarer Reiseplan für die Kunden zur Optimierung der Beratungsleistung)
- kostenlose Online-Beratung zur Stärkung der Kundenbindung
- topaktuelle Airport-Infos zum Ausbau des Wettbewerbsvorteils
Direkten und kostenlosen Zugang zum „FRA-ExpertNet“ findet man unter www.fra-expertnet.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Klagenfurt Airport Stellungnahme - Kritik an früherer KFBG-Führung
Der Kärntner Landesrechnungshofes bestätigt Unregelmäßigkeiten...Turkish Airlines feiert Start des Dreifach-Startbahnsystems
Am 17. April 2025 hoben...Graz Airport: Neuer Direktflug nach Mykonos mit Springer Reisen
Ende August startet ab Graz...