| news | flughafen
FRA: Kundenberatung leicht gemacht
Dank des kostenlosen Online-Beratungstools „FRA-ExpertNet“ wird Touristikern ihre Kundenberatung rund um den Frankfurter Flughafen leicht gemacht.
Mit folgenden Leistungen unterstützt das Service-Tool die Arbeit am Counter:
- Print & Go (Individuell erstellbarer Reiseplan für die Kunden zur Optimierung der Beratungsleistung)
- kostenlose Online-Beratung zur Stärkung der Kundenbindung
- topaktuelle Airport-Infos zum Ausbau des Wettbewerbsvorteils
Direkten und kostenlosen Zugang zum „FRA-ExpertNet“ findet man unter www.fra-expertnet.de. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
26 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Salzburg Airport: Winterflugplan mit neuen Destinationen
Mit dem neuen Flugplan sind...Pilotenstreik: Finnair streicht Wien-Flüge im Dezember
Wegen eines Pilotenstreiks streicht die...Flughafen Klagenfurt & AUA feierten Partnerabend
Diese Woche folgten zahlreiche VertreterInnen...Neue Austrian Non-Schengen Lounge am Flughafen Wien
Heute eröffnet Austrian Airlines ihre...Salzburg Airport: Mehr Kopenhagen-Flüge im Sommer
Scandinavian Airlines (SAS) stockt das...