| news | flug» destination
ANA: Mehr Luxus
Am 20. Februar eröffnet die Airline ihre erneuerte ANA Suite-Lounge in Tokio.
Die japanische Fluggesellschaft in der Star Alliance bietet ihren First Class-Kunden am Tokioter internationalen Flughafen Narita künftig mehr Platz und Privatsphäre. Die Lounge wird derzeit erneuert und am 20. Februar 2010 als ANA Suite-Lounge wiedereröffnet. Sie wird von den Besitzern eines First Class-Tickets oder den Mitgliedern des ANA-Vielfliegerprogramms AMC mit Diamond-Status genutzt.
Wichtigstes Element der ANA Suite-Lounge sind die „Exclusive Personal Rooms“ – also kleine abgeschlossene Lounges, die den Fluggästen ein Maximum an Privatsphäre bieten. Zusätzlich zur üblichen Loungeausstattung verfügen diese Abteile über große Schreibtische sowie Internetzugang über W-LAN oder Netzwerkkabel. Ledersessel und ein persönlicher 32-Zoll-Fernseher komplettieren die Ausstattung.
Die neue Lounge zeichnet sich darüber hinaus durch ein noch exklusiveres Angebot an Speisen aus: Neben Udon- und Soba-Gerichten werden nun spezielle, monatlich wechselnde Menüs kreiert (Donburi) – im Eröffnungsmonat zum Beispiel sind die Gerichte mit Schweinefleisch oder mit Aal komponiert. Auch haben Lounge-Gäste die Wahl aus verschiedenen Doughnuts der japanischen Marke „Neyn“. (red)Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Januar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Salzburg: 2024 knapp 11% mehr Passagiere
Mit fast 1,8 Mio. Passagieren...Erste Austrian Airlines-Boeing mit "Haifischhaut" hebt ab
Die erste Austrian Airlines Boeing...ITA-Deal: Lufthansa-Einstieg verzögert sich
Der Einstieg der AUA-Mutter Lufthansa...SunExpress gründet Golf Club Programm
SunExpress, das Joint Venture von...AirlineRatings kürt "sichersten Fluggesellschaften 2025"
Alljährlich ermittelt das Online-Portal AirlineRatings...