| news | flug» destination
ANA: Mehr Luxus
Am 20. Februar eröffnet die Airline ihre erneuerte ANA Suite-Lounge in Tokio.
Die japanische Fluggesellschaft in der Star Alliance bietet ihren First Class-Kunden am Tokioter internationalen Flughafen Narita künftig mehr Platz und Privatsphäre. Die Lounge wird derzeit erneuert und am 20. Februar 2010 als ANA Suite-Lounge wiedereröffnet. Sie wird von den Besitzern eines First Class-Tickets oder den Mitgliedern des ANA-Vielfliegerprogramms AMC mit Diamond-Status genutzt.
Wichtigstes Element der ANA Suite-Lounge sind die „Exclusive Personal Rooms“ – also kleine abgeschlossene Lounges, die den Fluggästen ein Maximum an Privatsphäre bieten. Zusätzlich zur üblichen Loungeausstattung verfügen diese Abteile über große Schreibtische sowie Internetzugang über W-LAN oder Netzwerkkabel. Ledersessel und ein persönlicher 32-Zoll-Fernseher komplettieren die Ausstattung.
Die neue Lounge zeichnet sich darüber hinaus durch ein noch exklusiveres Angebot an Speisen aus: Neben Udon- und Soba-Gerichten werden nun spezielle, monatlich wechselnde Menüs kreiert (Donburi) – im Eröffnungsmonat zum Beispiel sind die Gerichte mit Schweinefleisch oder mit Aal komponiert. Auch haben Lounge-Gäste die Wahl aus verschiedenen Doughnuts der japanischen Marke „Neyn“. (red)Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...