| news | karriere» flughafen
Holiday Extras baut Vertriebsteam aus
Johannes Mehrer besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des Leiters Vertrieb bei Holiday Extras.
Gleichzeitig erhalten die drei Key Account Manager Katharina Beck – sie verantwortet nun auch den Vertrieb in Österreich und Italien -, Michael Ringsgwandl und Jens Künstner bei Holiday Extras zusätzliche Aufgaben- und Verantwortungsbereiche. Mehrer kommt von BigXtra, wo er ebenfalls den Vertrieb verantwortete. Zuvor sammelte der 43-Jährige mehr als zwei Jahrzehnte Vertriebs- und Branchenerfahrung, unter anderem bei Attika Reisen und bei Helios Reisen.
Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem nach eigenen Angaben deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. An acht Airports betreibt das Unternehmen unter der Marke "Airparks" eigene Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Pakete, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus Tour Market – Buchungscode ABC), die Website und das Team Reservierung & Service. (red)
holiday extras, abc holiday plus
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Andreas Sturmlechner verlässt Europäische Reiseversicherung
Wie der Reiseversicherer heute mitteilte,...Sita: Fluggepäck geht in Europa häufiger verloren
Wie aus Daten des Luftverkehrsdienstleisters...Condor expandiert am Flughafen Wien - neue Frankfurt-Verbindung
Die deutsche Fluglinie erweitert im...Warten aufs Christkind am Salzburg Airport
Zum nunmehr 34. Mal sorgen...Klagenfurt will Anteile am Flughafen abtreten
Die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt wolle...