| news | flug
Norwegian Air fliegt München – Stockholm
Ab dem 7. Mai 2010 geht die norwegische Fluggesellschaft Norwegian Air mit einer neuen Direktflugverbindung an den Start.
Jeweils montags, mittwochs und freitags fliegt die Low-Cost-Airline dann von Stockholm-Arlanda direkt nach München. Damit reagiert Norwegian nach eigenen Angaben auf eine starke Nachfrage nach Direktflügen von der schwedischen Hauptstadt in deutsche Metropolen. Die Abflugzeiten sind ab München jeweils auf 13:10 Uhr und ab Stockholm auf 10:20 Uhr terminiert. Die Flugzeit beträgt etwa zwei Stunden und 20 Minuten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...