| news | veranstalter

Reisefalke: Markteintritt in Deutschland

Der österreichische Direkt-Reiseveranstalter Reisefalke GmbH geht in Deutschland in Discount-Märkten an den Start.

Das Joint Venture der TUI Austria Holding GmbH und der Falkensteiner Tourism Group konnte die Netto Marken-Discount AG & Co. KG als künftigen Vertriebspartner für Deutschland gewinnen. Wie Eva M. Pasternacki-Booz, Geschäftsführerin der Reisefalke GmbH, ankündigte, wird der neue Vertriebspartner Netto/Plus seinen Kunden exklusiv die Reiseangebote der Reisefalke GmbH unterbreiten. Die Netto Marken-Discount AG & Co. KG ist ein Lebensmitteldiscounter der EDEKA-Gruppe. Aktuell betreibt der Netto Marken-Discount etwa 4.000 Filialen. Bis 2011 sollen jährlich etwa 250 bis 300 neue Märkte hinzukommen. www.netto-online.de (red)

  reisefalke, internet, tui, discount


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
15 Januar 2025


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.