| news | mietwagen
Auto Europe: Mietwagen kostenfrei stornierbar
Urlauber, die aufgrund des Ausbruchs des Eyjafjalla-Vulkans auf Island ihre Reise nicht antreten können, bietet der Mietwagenvermittler Auto Europe die kostenfreie Stornierung ihres gebuchten Fahrzeugs an.
„Normalerweise ist bei Auto Europe die Stornierung nur bis 48 Stunden vor Anmietung kostenfrei. In diesem besonderen Fall können wir unseren Kunden jedoch eine noch kurzfristigere Stornierung als kostenlosen Sonder-Service anbieten“, so Detlef Hoffmann, Geschäftsführer der Auto Europe Deutschland GmbH.
Auto Europe empfiehlt die telefonische Stornierung: Auf jeder Buchungsbestätigung, dem Voucher, sind die jeweiligen Telefonnummern aufgedruckt. Die Hotlines sind aus dem Festnetz kostenfrei erreichbar. Betroffene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen die Hotline ab sofort unter der Nummer 0800-5600333.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede bei Mietwägen zu Ostern
Mitte April locken die Osterferien...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...Sunny Cars: Zwischenbilanz zum neuen Geschäftsjahr 2024/25
Starke Frühbuchersaison führt zu Rekordquartal:...Sunny Cars: Mietwagen-Preise in den Semesterferien
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Dezember 2024
Zum Ende des alten Jahres...