| news | veranstalter
Alltours: kostenfreie Umbuchung bis Sonntag
Alltours reagiert auf die Schließung deutscher Flughäfen und bietet alltours seinen Kunden für Flugreisen bis einschließlich Sonntag eine kostenfreie Umbuchung an.
„Die Flugsicherheit, aber auch die Planungssicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deshalb können alle unsere Gäste, die bis einschließlich Sonntag verreisen wollten, ab sofort ihren Urlaub kostenfrei umbuchen“, sagte Willi Verhuven, Alleingesellschafter, Geschäftsführer und Gründer von alltours. Der Veranstalter geht davon aus, dass sich die derzeitige Lage bis einschließlich Sonntag nicht grundlegend verbessern wird. Selbst nach einer Wiederöffnung des europäischen Luftraumes und der Flughäfen wird es zu erheblichen Verzögerungen für Urlaubsreisende kommen, da sich der „Passagierstau“ nicht innerhalb weniger Stunden auflösen wird. Damit Kunden, die am Wochenende ihren Urlaub an einem derzeit gesperrten deutschen, niederländischen und österreichischen Flughafen antreten wollen, planen können, bietet alltours die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung für alle Reisen bis einschließlich Sonntag. Verkürzt sich durch die Umbuchung die ursprüngliche Reise, wird der Reisepreis um die Anzahl der wegfallenden Übernachtungen gekürzt. Neben dieser Variante hat der Kunde außerdem die Möglichkeit, die Reise aufgrund höherer Gewalt zu stornieren. In diesem Fall wird ihm der bereits gezahlte Reisepreis erstattet. Alltours hat für seine Kunden eigens eine Hotline eingerichtet (+49 (0)2 03-36 36 500) und die Präsenz an allen Flughäfen in Deutschland verstärkt, um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
25 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FTI-Pleite: 90% der KundInnen entschädigt
Nach der Pleite des deutschen...Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...