| news | reisebüro
MSC: "Wir bieten 'value for money' "
Pierfrancesco Vago, CEO von MSC Crociere, im tip-Interview.
Die Nachfrage nach Kreuzfahrten wächst kontinuierlich. Die italienische Reederei MSC Crociere profitiert von diesem Trend und setzt gleichzeitig auf Expansion. Anfang März wurde ein neues Schiff getauft, 2011 soll das nächste kommen. Was das Produkt MSC so erfolgreich macht, was das österreichische Office dazu beiträgt und was vom Kreuzfahrtmarkt in den kommenden Jahren zu erwarten ist, erzählt MSC CEO Pierfrancesco Vago im aktuellen tip. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...MSC-Buchungswettbewerb: RB Armbrüster reist zur Schiffstaufe nach Miami
Im Rahmen eines Buchungswettbewerbs von...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...