| news | destination» reisebüro
„Get ready to Wadi Rumble“
Am 29. - 30. Juli 2010 werden die spektakulären Felsformationen und Sanddünen im jordanischen Wüstental „Wadi Rum’’, mittlerweile zum achten Mal in Folge, die Kulisse für das größte Rave Festival im Nahen Osten bilden.
Über 2.000 Rave Fans aus aller Welt werden bei trendiger Musik, aufgelegt von weltbekannten DJs wie Armin van Buuren, die Nacht unter freiem Sternenhimmel durchtanzen und -feiern. Nach der ersten Wüstennacht geht die Party am zweiten Tag in der Hafenstadt Aqaba am Roten Meer weiter. Informationen und Anmeldungen unter www.distantheat.com (ag/red)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRSF Abtretungserklärungen - Erneute Kritik des Fachverbands
Mit deutlichen Worten kritisiert der...TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...