| news | schiff» reisebüro
MS Europa muss Werftaufenthalt verlängern
Während des Werftaufenthaltes der Europa ist es zu einem Zwischenfall gekommen: Beim Einbau eines neuen Motors wurde dieser beschädigt.
Dadurch verlängert sich der Werftaufenthalt des Schiffs. Die Reisen im Zeitraum vom 21.05. - 15.06.2010 können nach Angaben der Reederei nicht durchgeführt werden. Den Kunden werden die Kosten der Kreuzfahrt und der ggf. über Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gebuchten An- und Abreisearrangements sowie Vor- bzw. Nachprogramme erstattet. Die Reisebüros erhalten volle Provision auf den gebuchten Reisepreis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC-Buchungswettbewerb: RB Armbrüster reist zur Schiffstaufe nach Miami
Im Rahmen eines Buchungswettbewerbs von...Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...