| news | veranstalter» technologie
Neckermann zeigt Emotionen
Neckermann Reisen startet dieser Tage mit oruvision die Ausstrahlung von Contents in den Auslagen von Hot-Spot Standorten seiner Top-Vertriebspartner.
„Der stationäre Vertrieb ist für uns von großer Bedeutung“, erklärt Thomas Cook Austria AG Vorstand Reinhard Kotzaurek. „Unsere Partnerschaft mit oruvision ist innovativ und langfristig. Wir stehen im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage und wollen uns durch unverwechselbaren und kreativen Content als Benchmark positionieren.“ Seine volle Geltung entfaltet der von der Agentur CCP Heye produzierte Content auf einem 46“ oruvision Screen in den Auslagen der Reisebüro Partner. Den Clip kann man auf www.oruvision.com/nc/services/content/ abrufen. oruvision ist die 1. Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros. (red)
thomas cook österreich, oruvision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ski App: Kompaktwissen zu mehr als 6.100 Skigebieten
Die kostenfreie Skiresort Ski-App liefert Informationen für...Neuer kultimer von Studiosus
Der neue kultimer von Studiosus...Israel: Elektronische Einreisegenehmigung ab 1. Jänner verpflichtend
Zum 1. Jänner 2025 wird...Ruefa Reisemesse im Jänner 2025 in Wiener Neustadt
Am Freitag, den 10. und...Fenstertage 2025: TUI gibt Reise- und Spartipps
Reisende, die ihre Urlaubstage geschickt...