| news | veranstalter» technologie

Neckermann zeigt Emotionen

Neckermann Reisen startet dieser Tage mit oruvision die Ausstrahlung von Contents in den Auslagen von Hot-Spot Standorten seiner Top-Vertriebspartner.

„Der stationäre Vertrieb ist für uns von großer Bedeutung“, erklärt Thomas Cook Austria AG Vorstand Reinhard Kotzaurek. „Unsere Partnerschaft mit oruvision ist innovativ und langfristig. Wir stehen im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage und wollen uns durch unverwechselbaren und kreativen Content als Benchmark positionieren.“ Seine volle Geltung entfaltet der von der Agentur CCP Heye produzierte Content auf einem 46“ oruvision Screen in den Auslagen der Reisebüro Partner. Den Clip kann man auf www.oruvision.com/nc/services/content/ abrufen. oruvision ist die 1. Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros. (red)

  thomas cook österreich, oruvision


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.