| news | flug
TAM: nonstop von Frankfurt nach Rio
Neuer Direktflug von Deutschland nach Brasilien: Vom 11. August 2010 an bietet TAM Airlines eine direkte Verbindung zwischen Frankfurt am Main und Rio de Janeiro an.
Die fünf wöchentlichen Flüge werden mit modernen Flugzeugen des Typs Airbus A330 mit einer Drei-Klassen-Konfiguration angeboten: Vier Sitze in der First Class, 36 in der Business Class sowie 183 in der Economy Class stehen zur Verfügung. Die Flugzeiten der Langstreckenflüge sind optimal gewählt, um den Fluggästen, vor allem den Geschäftsreisenden, höchsten Komfort zu bieten.
Der Flug mit der Nummer JJ 8072 wird fünfmal pro Woche um 21:48 Uhr am Flughafen Aeroporto Internacional Tom Jobim (Galeao) in Rio de Janeiro abheben und um 14:40 Uhr in Frankfurt ankommen (beides Ortszeit). Der Rückflug mit der Nummer JJ 8073 startet um 22:40 Uhr in Frankfurt und kommt am nächsten Tag um 6:09 Uhr in Rio de Janeiro an. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...