| news | reisebüro
Groundline mit erweitertem USA-Angebot
Neu im Portfolio finden sich, neben den bisherigen Städten New York, Chicago, Los Angeles und San Francisco, nun auch Las Vegas, Washington und Orlando/Tampa.
Für San Francisco, Las Vegas und Washington bietet Groundline in dieser Saison erstmals Hop-On Hop-Off Stadtrundfahrten an. Damit ausreichend Zeit bleibt alle Sehenswürdigkeiten einer Stadt zu erkunden, gelten die Tickets an jeweils zwei aufeinander folgenden Tagen.
Von der Vielzahl an Themenparks in den USA bietet Groundline für Floridareisende aktuell Walt Disney World, SeaWorld Orlando sowie den Afrika-Abenteurpark Busch Gardens Tampa Bay an. In Kürze sind auch Tickets für Universal Orlando, der Heimat des heute eröffneten Themenparks „The Wizarding World of Harry PotterTM“ erhältlich. Für Kalifornien sind Tickets zu Disneyland Anaheim, Legoland California und SeaLife vor Abreise buchbar.
Für New York ist mit dem "Metropolitan Museum of Art" ein echtes Highlight dazu gekommen.
Um die USA Präsenz weiter zu verstärken, werden im Sommer noch weitere Produkte folgen, darin finden sich u.a. das Disneyland Resort und das Kennedy Space Center (jeweils in Florida) sowie einige Ausflüge in New York.
Als Spezialist für Sehenswürdigkeiten, Stadtrundfahrten sowie öffentliche Verkehrsmittel bietet Groundline eine Auswahl von über 50 Städten in Europa und den USA. Da die meisten Tickets als Originalticket angeboten werden, genießt der Kunde seinen Aufenthalt von Anfang an, ohne Anstellen an diversen Kassen oder Automaten. Alle Groundline-Produkte sind online buchbar. Ausführliche Informationen zum Angebot und detaillierte Preisangaben finden sich im Internet unter www.groundline.at. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...