| news | technologie

Digitale Auslage? Nicht ob, sondern wie!

Das Thema „Digital Signage“ rückt für Reisebüros immer mehr in den Mittelpunkt. Mit Oruvision steht eine branchenübergreifende Lösung bereit.

Oruvision verknüpft alle Partner der Leistungskette – von Produkt über Vermittler bis zum Endkunden – miteinander. Die Frage lautet somit nicht „digitale Auslage – ja oder nein?“, sondern nur „wie?!“

Im Gespräch mit tip erklärt Oruvision-Gründer Mahmut Orucoglu das Konzept und Doris Grossauer, Verkaufsleiterin von "First Mover" FTI, warum ihr die Idee so gefällt.

Lesen Sie mehr dazu ab Montag in tip (Seite 6). (red)


  oruvision, digital signage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.