| news | hotel
Aldiana: Schluss mit Bad Griesbach
Die Club Hotel Aldiana Bad Griesbach GmbH, eine Tochtergesellschaft der Aldiana GmbH, kündigt den Vertrag mit dem Hartl Resort in Bad Griesbach und beendet damit das Management der Anlage zum 15. August 2010.
Bad Griesbach wurde erst im Frühjahr 2009 als erster Club Aldiana in Deutschland eröffnet. „Mit diesem Schritt ist die Bereinigung unseres Portfolios abgeschlossen. Im Rahmen unserer Markenstrategie konzentrieren wir uns nun auf unser Premiumprodukt und entsprechen somit allen Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste“, kommentiert Peter Wennel, Handlungsbevollmächtigter der Grupo Santana Cazorla, die Entscheidung. „Die Marke Aldiana steht für höchste Qualität in allen Bereichen. Kann eine Anlage diesen hohen Standards nicht in allen Punkten umfassend entsprechen, ziehen wir Konsequenzen.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Falkensteiner: Interview mit Angelika Stranner
Seit 2023 leitet Angelika Stranner...Constance Hotels & Resorts: Rodrigues - unbekanntes Inseljuwel im Indischen Ozean
Für traumhafte Urlaubserlebnisse abseits des...Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...