| news | veranstalter» technologie
Blaguss startet mit oruvision
Nach den positiven Erfahrungen in den Auslagen ihrer eigenen Reisebüros nutzt Blaguss nun die Potentiale der oruvision Branchenlösung auch als Reiseveranstalter.
Für den Marketing Verantwortlichen Uwe Schmidt ein logischer Schritt: "Wir haben gefragte Nischenprodukte. Für die Bewerbung bei unseren Vertriebspartnern ist oruvision das ideale Medium. Damit ist absolute Flexibilität gegeben und wir können Werbebotschaften vor allem aus Printmedien direkt in den Auslagen wiederholen." Produktionsleiter Mag. Abidin Ertugrul ist überzeugt: „Die Bewegtheit der Angebote sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten, genau dort, wo Urlaubsreisen am liebsten gebucht werden.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Dezember 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ski App: Kompaktwissen zu mehr als 6.100 Skigebieten
Die kostenfreie Skiresort Ski-App liefert Informationen für...Neuer kultimer von Studiosus
Der neue kultimer von Studiosus...Israel: Elektronische Einreisegenehmigung ab 1. Jänner verpflichtend
Zum 1. Jänner 2025 wird...Ruefa Reisemesse im Jänner 2025 in Wiener Neustadt
Am Freitag, den 10. und...Fenstertage 2025: TUI gibt Reise- und Spartipps
Reisende, die ihre Urlaubstage geschickt...