| news | weiterbildung
Fachtagung: Barrierefreier Tourismus
"Tourismus für Alle" ist das Thema der Fachtagung in Innsbruck im Dezember.
Die Infoplattform Barrierefreier Tourismus (IBFT) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Innovia-Wege zur Chancengleichheit am 2. Dezember 2010 in Innsbruck eine Fachtagung mit dem Thema: Informationsbedarf und Informationsangebot im „Tourismus für Alle“.
Nähere Informationen zur Veranstaltung sind auf www.ibft.at abrufbar. In Kürze wird es auch das Programm zum Downloaden geben.
Die Teilnahmegebühr beträgt 60 EUR (für ENAT-Mitglieder und Mitglieder des Club Tourismus: 50 EUR) und beinhaltet Verpflegung und Tagungsunterlagen.
Schon jetzt kann man sich für die Veranstaltung anmelden. (red)
enat, barrierefreier tourismus, tagung, innsbruck, österreich
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
schauinsland-reisen und Explorer: Web-Seminare im April und Mai
schauinsland-reisen bietet Agents, die ihr...Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bietet neue Webinare
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. setzt...Berufsschule für Handel und Reisen: Zeugnisverteilung auf 10.000m Höhe
Nach einem Besuch ihrer Partnerschule...schauinsland-reisen und Explorer: Neue online-Seminare
schauinsland-reisen und Explorer laden im...TUI Academy: Berufsausbildung in der Hotellerie in Marokko
TUI Academy Morocco fördert in...