| news | reisebüro
ÖRV: letzte Chance für Beirut
Der ÖRV hält seinen Herbstkongress in diesem Jahr in Beirut ab. Wie das ÖRV-Sekretariat mitteilt, war die Veranstaltung bereits nach zehn Tagen ausverkauft.
Da es aber nach wie vor Interessenten gibt, die am Kongress in Libanon teilnehmen wollen, bietet der ÖRV jenen, die sich den Flug selbst organisieren wollen, bzw. können, einen Packagepreis pro Person im EZ um 640 EUR und im DZ um 530 EUR an. Diese Packagepreise können auf der Homepage www.oerv.at gebucht werden. Für Unterstützung bei der Flugorganisation steht das ÖRV-Büro bereit. Der Verband weist auch nochmals darauf hin, dass Österreicher für den Libanon kein Visum benötigen, aber ein israelisches Einreisevisum bzw. ein israelischer Einreisestempel im Österreichischen Reisepass in der Regel im Libanon einen Einreiseverweigerungsgrund darstelle. Für den Fall des Falles wäre es daher notwendig, sich einen neuen Pass ausstellen zu lassen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...TUI: Gruber Reisen Filialleiter-Tour nach Antalya
Für 22 Gruber Reisen-Führungskräfte ging...