| news | flug» karriere
Noack verlässt Air Berlin
Im Einvernehmen trennen sich Hans-Christoph Noack, Director Corporate Communications, und die Fluggesellschaft Air Berlin zum 30. September 2010.
Noack leitete die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Air Berlin PLC seit Jänner 2009. In dieser Zeit habe er die strategische Kommunikation von Air Berlin erweitert und ausgebaut und die interne Kommunikation mit neuen Impulsen und Instrumenten versehen, so das Unternehmen. Bis zur Bestellung eines Nachfolgers werde Peter Hauptvogel, Chefredakteur des „airberlin magazins“, die Kommunikationsabteilung leiten. Stellvertreterin bleibt Yasmin Born. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...