| news | messe
WTM: Südafrika als Partner
Der Meridian Club, Business Club von World Travel Market, hat South African Tourism als exklusiven Partner des WTM 2010 in London ernannt.
South African Tourism will das Sponsoring des Meridian Club nutzen, um das Land an die Spitze der globalen Industrie zu bringen. Die Abhaltung der FIFA Weltmeisterschaft 2010 hat Südafrika bereits geholfen, das Land als touristische Destination zu promoten. Die Förderung des Meridian Club soll dieses Bild für die Reise- und Tourismusindustrie verstärken und die Abnahme südafrikanischer Produkte am World Travel Market erhöhen. (red)
world travel market, südafrika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA fliegt mit Österreich-Logo der Expo 2025
Mit der Sonderbeklebung eines Airbus...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...ITB zieht positive Messe-Bilanz
Rund 100.000 FachbesucherInnen meldet die...ITB Berlin 2025 - Tag 3: Finale des globalen Branchenevents
Der letzte Tag der ITB...ITB Americas: Neue B2B-Messe startet 2026 in Mexiko
Vom 10. -12. November 2026...