| news | veranstalter
1-2-FLY: Sommerurlaub buchbar
1-2-FLY, die „Preiswertmarke“ aus dem Hause TUI, hat den Vorverkauf für die Sommersaison 2011 gestartet.
In zwei Onlinekatalogen mit Badepauschal- und individuellen Bausteinreisen finden Kunden über 125 beliebte Hotels und Clubs zu besonders günstigen Frühbucherpreisen. Die Häuser befinden sich auf den Kanaren, Mallorca, in der Türkei, Griechenland, Tunesien und Ägypten. Zusätzlich zu den digitalen Katalogen ist ab dem 1. Oktober eine achtseitige Broschüre mit ausgewählten Vorverkaufsangeboten in den Reisebüros erhältlich.
Schnäppchenjäger profitieren von zahlreichen Frühbucherangeboten. Für Familien bietet 1-2-Fly zahlreiche Kinderfestpreise ab 99 EUR. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...