| news | veranstalter

Neue Komplettpakete im Hurtigruten Katalog

Für die kommende Saison setzt Hurtigruten auf Komplett-Reisepakete inklusive Nonstop-Charterflug mit Air Berlin.

Für über 100 Reisetermine zwischen Februar und Dezember 2011 sind die Pakete buchbar. Enthalten sind je nach Abfahrtsdatum Rund- oder Halbrundreise, der Nonstop-Charterflug sowie alle Bustransfers. Weiterhin im Programm des aktuellen Katalogs „Norwegen erleben – Die schönste Seereise der Welt“ sind Themen- und Gruppenreisen sowie (Pkw-)Rundreisen und Individualprogramme.

Das Themenreisen-Programm hält neben Klassikern wie „Nordlicht und Sterne“, „Pottwale und Polarkreis“ oder „Silvester am Nordkap“ auch neue Reisearrangements parat. Auf der neuen Tour „Polarkreis & Eismeer“ durch Norwegen, Schweden und Finnland können Skandinavien-Fans gleich drei Länder auf einmal erkunden. Wer gern in Gesellschaft reist und während des Urlaubs ein „Rundumsorglos-Paket“ genießen möchte, kann eine Hurtigruten Gruppenreise wählen.


  hurtigruten, norwegen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
13 März 2025


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.