| news | technologie» destination
Oruvision: Türkei dabei
Oruvision hat das Türkische Fremdenverkehrsamt als neuen Partner für die Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros gewonnen.
„Unsere Branchenlösung ist gleichermaßen für Reiseveranstalter wie für Fremdenverkehrsämter ideal, um mit emotionalisierenden, flexibel änderbaren Contents auf sich aufmerksam zu machen. Oruvision liefert das perfekte Medium um die Botschaften dort zu wiederholen, wo Urlaub am liebsten gebucht wird“, meint Geschäftsführer Mahmut Orucoglu. Ilknur Bodur, Attachée für Kultur und Fremdenverkehr, sieht in oruvision eine Erweiterung ihres bisherigen Marketing Mix. „Wir hatten dieses Jahr mit FTI Touristik bereits eine Kooperation bei oruvision und sind von der Wirkung überzeugt. Die Screens in den Auslagen sind für uns eine ideale Verstärkung der externen Kommunikation.“
Erfreut ist auch Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group: "Die Türkei ist als Urlaubsland attraktiver denn je, daher freut uns die verstärkte Bewerbung in unseren Auslagen. Für Reiseveranstalter ist das die perfekte Möglichkeit mit aktuellen Angeboten zu punkten." (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Februar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Göteborg 2025: Essen in den Wolken und Träume am Meer
Göteborg wartet 2025 mit spannenden...Island: Neue literarische und wissenschaftliche Ausstellungen
In Island ist nicht alles...Taiwan: Neue Vertretung für Reisevertrieb im DACH-Raum
Die Frankfurter Kommunikationsagentur Kleber Group...Sabre: Zehn Reisetrends für dieses Jahr
Reise-Technologieanbieter Sabre hat zehn Reisetrends...Rekordjahr für türkischen Tourismus
Das Reiseland Türkei verzeichnete einen...