| news | veranstalter» karriere
Teamverstärkung bei REWE Austria Touristik
Die REWE Austria Touristik GmbH verstärkt ab sofort das Team im Reisebürovertrieb.
Markus Illmeier übernimmt die Betreuung der Reisebüros in Ostösterreich, der Steiermark und Kärnten, Anke Bettermann wird im Agenturinnendienst die Kollegen der Reisebüros bei der täglichen Arbeit unterstützen.
Bettermann, die 2001 aus Deutschland nach Wien gezogen ist, war zuletzt im Außendienst von Mondial Assistance für Wien, südl. Niederösterreich und Burgenland zuständig. Davor unterstützte sie das Agenturservice für Österreich und Osteuropa bei TUI Austria. Illmeier begann seine Touristiker-Karriere als Reiseleiter in Spanien bei Touropa Austria. Nach weiteren Stationen in Griechenland und Vorarlberg übernahm er die Agenturbetreuung bei Gulet Touristik für Wien, Niederösterreich und Burgenland. Zuletzt war Illmeier Hoteleinkäufer für Asien bei Tai Pan Touristik. Davor betreute er ebenfalls für Tai Pan Touristik Agenturen in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark und Kärnten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...