| news | hotel
Beachcomber: Sainte Anne Resort mit neuem Konzept
Das Sainte Anne Resort & Spa in den Seychellen bietet ab dem 1. Mai 2011 ein neues Verpflegungskonzept für seine Gäste.
Das so genannte „ All Inclusive Island Package“ wird in zwei Phasen eingeführt. Vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2011 wird den Gästen All-Inclusive optional angeboten, ab dem 1. November wird das Haus zu einem reinen „Fully-Inclusive Resort“. Für Hotelgäste bedeutet das neue Konzept eine unbegrenzte Auswahl in den Hotelrestaurants und –bars mit Büfetts oder À la Carte Dining und einer Reihe internationaler Spirituosen, inklusive Champagner.
Neben den Hauptmahlzeiten in den verschiedenen Restaurants, werden zusätzlich täglich von 15 bis 17 Uhr an der Bar Snacks, sowie Kuchen und Gebäck angeboten. Weitere Zusatzleistungen, die bereits vor der Einführung des All-Inclusive Island Packages, inklusive waren, bleiben nach wie vor kostenfrei. So ist beispielsweise das Shuttleboot von und nach Mahé, Fahrräder und eine Reihe von Land- und Wassersportangeboten weiterhin gebührenfrei.
Weitere Informationen unter www.sainteanne-resort.com (ag/red)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...Coral Travel verleiht "Starway World Best Hotels"-Awards
Gestern Abend wurden im Rahmen...Verleihung der TUI Global Hotel Awards 2025
Millionen von TUI Gästen haben...Interview mit Marion Gigl-Fleck, Aldiana Direktorin Marketing & Sales
Mit tip sprach Marion Gigl-Fleck,...