| news | veranstalter
Prima Reisen: Umsatzplus trotz Aschewolke
Prima Reisen zieht anlässlich der Programmpräsentation für Sommer 2011 positiv Bilanz. Der Spezialveranstalter hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Buchungsplus von 10% erreicht.
„Wir haben nach einem super Saisonauftakt mit einem anfänglichen Buchungsplus von über 30% zum Vorjahr letztendlich mit einem Buchungsplus von 10% trotz Aschenwolke und Streiks erfolgreich abgeschlossen“, freut sich Prokuristin Herlinde Friesl-Koller. Der Umsatzzuwachs sei vor allem durch das starke Buchungsaufkommen von Rundreisen und Sternfahrten im Kerngeschäft Italien sowie im neuen Zielgebiet Norwegen erreicht worden. Bei Malta und Städtereisen konnten die Buchungszahlen des Vorjahres gehalten werden.
Prima Reisen setzt auch in der kommenden Saison 2011 weiter auf Sternfahrten- und Rundreiseprogramme in den verschiedenen Regionen Italiens, auf der Insel Malta, in Norwegen sowie in den neuen Zielgebieten Jersey, England, Schottland und Irland. Die beliebten Städtekurzflüge und Sonderflüge zu den Feiertagen runden das Programm ab. Lesen Sie mehr dazu in tip 939! (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...