| news | destination
Queensland mit neuer Endverbraucher-Broschüre
Tourism Queensland hat im Rahmen des neuen Markenauftritts „Where Australia Shines“ eine neue deutschsprachige Broschüre aufgelegt. Diese wurde mit dem Augenmerk auf die Ansprüche der Endverbraucher konzipiert.
Darin befinden sich ausführliche Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im australischen Sunshine State. Durch zahlreiche Bilder stellt der Travel Guide die Faszination Queenslands dar, beinhaltet aber gleichzeitig auch eine Vielzahl hilfreicher und informativer Berichte sowie eine Übersicht der wichtigsten Attraktionen und Regionen im australischen Bundessstaat.
Für Selbstfahrer werden verschiedene Routen vorgestellt. Außerdem enthält die Broschüre Details über ganz spezielle Urlaubsangebote – ein Aufenthalt im tropischen Regenwald oder auf einer Farm im Outback. Dem Thema „Barefoot Luxury“ wurde ebenso Platz eingeräumt wie den Themen Lernen und Studieren sowie verschiedenen Begegnungen mit Aborigines. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...