| news | veranstalter
Sommerkatalog 2011 von Attika Reisen
Ausgewählte Hotels sowie landestypische Villen und Ferienhäuser in den schönsten Regionen und auf 35 Inseln mit jeweils eigenem Charakter finden sich im neuen Sommerkatalog von Attika Reisen.
Mit einem erweiterten Portfolio präsentiert sich Attika Reisen auf 388 Seiten im neuen Griechenland- und Zypern-Sommerkatalog 2011. Die Gäste können im kommenden Jahr ihr Wunschdomizil aus einem umfangreichen Hotelangebot von 674 Häusern wählen. Einige Hotels, wie das Aldemar Olympian Village in Skafidia auf dem Peloponnes, haben für Senioren in diesem Jahr einen attraktiven Rabatt auf den Hotelpreis eingeräumt. Wer bereits jetzt seinen nächsten Sommerurlaub bucht, kann bei Attika bis zu 30% sparen.
Ein besonderes Highlight im neuen Katalog ist die European Tennis Academy im Kyllini Beach Resort auf dem Peloponnes und im Aphrodite Hills Resort auf Zypern. Attika hat außerdem das Angebot an Flügen nach Griechenland ab Deutschland, Österreich und der Schweiz erweitert. Alle Leistungen können auch als Bausteine gebucht und wunschgemäß miteinander kombiniert werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...